09.05.2023

Pfarrversammlung und Begrüßung von Pfrv. Thekkevalayil

Zum 1. Mai diesen Jahres hat Pater Lukas Thekkevalayil seinen Dienst als Pfarrvikar in unserer Pfarrei begonnen.
P. Lukas ist Mitglied der Ordensgemeinschaft "Heralds of Good News" und war in den letzten Jahren als Pfarrvikar im Pfarrverband Juraalb-Anlautertal tätig.

In einem Gottesdienst am Sonntag, 21.05. um 10:30 Uhr in St. Sebald werden wir ihn offiziell begrüßen.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine Pfarrversammlung im Pfarrheim "Arche" statt.
Dabei wird die Gelegenheit bestehen, bei einem Mittagsimbiss mit unserem neuen Pfarrvikar ins Gespräch zu kommen.

Zudem werden Sie erste Informationen über das Pastoralkonzept erhalten, das in unserer Pfarrei in der kommenden Zeit erstellt werden soll.
Es wird auch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Alle Mitglieder der Pfarrei sind sehr herzlich zur Mitfeier des Gottesdienstes und zur Pfarrversammlung eingeladen.