31.10.2023

Music & Message: Konzert mit Déborah Rosenkranz

Am Samstag, 2. Dezember 2023 kommt Déborah Rosenkranz nach Schwabach!
Das Konzert beginnt um 19 Uhr in der Kirche St. Sebald, Ludwigstr. 17, 91126 Schwabach. Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Tickets für das Konzert gibt es hier auf der Plattform CVents.

Mucic&Message
Wunderschöne Melodien, wahre Erlebnisse. Wunden, die zu Wundern werden.

Ein Abend für jung und alt. Ein Abend, der unter die Haut geht... und verändert.
Die ideale Einladung für Familie, Nachbarn und Freunde.

Gönn dir diesen Moment fürs Herz. Um die, DEINE Hoffnung, zu spüren, die immer noch da ist!

Zuschauerstimme: "Ich war jetzt bei der vierten Music&Message Veranstaltung und jedes Mal war es anders. Jedes Mal hat es mich wieder berührt. Ich freue mich auf das nächste Mal!"

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz ist Singer-Songwriterin, Buchautorin und Sprecherin. Aktuell tourt sie mit ihrem ersten deutschen Album „Liebe ist lauter“, dessen erste Single „Brauche ich dich“ es in sämtliche Hitparaden des deutschen Radios schaffte. In der hr4 Hitparade hielt sich der Titel ganze 25 Wochen unter den Top 5.

2022 veröffentlichte Déborah Rosenkranz ihr mittlerweile sechstes Buch „Ein Wunder für jeden Tag“; der gleichnamige Podcast startete 2020 und ermutigt die Hörer täglich mit einem erfrischenden Impuls.

Doch hinter ihren Erfolgen stehen auch schwere Erfahrungen wie Essstörungen, Depressionen und Missbrauch. Déborah Rosenkranz thematisiert offen ihren starken Glauben, der sie durch schwere Zeiten getragen hat: „Solange es Wunden auf dieser Welt gibt, glaube ich daran, dass es dafür auch Wunder gibt!“

Als Patin und Botschafterin des Kinderhilfswerks Compassion setzt sie sich gegen Armut und Ungerechtigkeit ein.