18.11.2022

Start in den Advent mit NightLight und Adoratio-Abend

Zur Einstimmung in den Advent finden in unserer Pfarrei in diesem Jahr gleich zwei besondere Abende statt:

Am Freitag, 25.11. organisiert die Jugend erneut das NightLight St. Sebald - einen offenen Abend mit Wort, Klang und Licht in der Pfarrkirche.
Die Kirche ist an diesem Abend ab 18:30 Uhr geöffnet und lädt zum Verweilen, zur Ruhe kommen und Beten ein.
Es besteht auch die Möglichkeit, ein Gespräch mit einem Seelsorger zu führen oder das Sakrament der Versöhnung zu empfangen.
Kommen und gehen Sie einfach ganz so, wie Sie es möchten.
Abgeschlossen wird der Abend mit dem Gebet der Komplet, dem Nachtgebet der Kirche, um 21:30 Uhr.

Am Samstag, 26.11. laden wir herzlich zum Adoratio-Gebetsabend in das WWL-Haus (eine Gebets- und Begegnungsstätte hier in Schwabach) ein.
Ab 19:30 Uhr besteht auch hier die Möglichkeit, in eine Atmosphäre aus Licht, Musik und Anbetung einzutauchen.'
Im Gemeinschaftsraum gibt es auch Getränke und kleine Snacks, sowie die Möglichkeit, sich zu unterhalten.
Der Abend steht in Verbindung mit dem adoratio-Kongress und über 30 weiteren Orten, die deutschlandweit an diesem Tag eine solche Veranstaltung durchführen
Alle Informationen zum Adoratio-Gebetsabend finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen schon jetzt einen guten Start in die Adventszeit!