Zum Inhalt springen
27.04.2026

Stadtradeln vom 21.06.-11.07.2026 - wir sind wieder dabei!

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns in die Pedale zu treten, Kilometer zu sammeln und ein starkes Zeichen für nachhaltige Mobilität, Klimaschutz und unsere Gesundheit zu setzen.

Aktionszeitraum: 21.06.-11.07.26
Ort: Schwabach und Umgebung
Team: Sebald radelt

Egal ob Alltagswege, Feierabendrunden oder Wochenendausflüge – jeder Kilometer zählt! Mitmachen können alle, die Spaß am Radfahren haben und Teil einer motivierten Gemeinschaft sein möchten.

So seid ihr dabei:

Registriert euch online beim Stadtradeln.

Tretet dem Team „Sebald radelt“ bei.

Losradeln und Kilometer sammeln!

Gemeinsam wollen wir zeigen, wie viel Bewegung und Teamgeist in unserer Gruppe steckt.

Wir freuen uns auf viele Mitradelnde und eine erfolgreiche Stadtradeln-Aktion!

Mit sportlichen Grüßen Euer Team „Sebald radelt“
 

Die nächsten Gottesdienste

Sonntag, 07. Juni
19.00 Uhr
Montag, 08. Juni
09.00 Uhr
15.30 Uhr
18.30 Uhr
Dienstag, 09. Juni
17.55 Uhr

Beichtgelegenheit

St. Sebald: Samstag 15.30 bis 16.30 Uhr Gelegenheit zum Seelsorgegespräch und zur Beichte

Anbetungszeit in Schwabach/St. Peter und Paul

Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, außer an kirchlichen Feiertagen