Zum Inhalt springen
17.04.2026

Fahrt zum Katholikentag in Würzburg am Samstag, 16.05.26

Die gemeinsame Hin- und Rückfahrt rundet das Programm gemeinschaftlich ab. 
Start: 7.20 Uhr Bahnhof Schwabach, Ankunft Würzburg: 9.16 Uhr
Rückfahrt: 18.41 Uhr Bahnhof Würzburg, Ankunft Schwabach: 20.30 Uhr
Kosten: Bayernticket, Eintritt (39,- €) und Versorgung
Anmeldung und Kontakt: Georg Brigl, Pastoralreferent, Telefon: 8788703 oder 0157 57275585, Mail: gbrigl@bistum-eichstaett.de
Melden Sie sich bis 27.4.26 mit Namen und Mailkontakt an, dann können Bayernticket und Eintritt gemeinschaftlich organisiert werden. Selbst organisierte spontane Mitfahrt ist willkommen. 
 

Die nächsten Gottesdienste

Sonntag, 07. Juni
19.00 Uhr
Montag, 08. Juni
09.00 Uhr
15.30 Uhr
18.30 Uhr
Dienstag, 09. Juni
17.55 Uhr

Beichtgelegenheit

St. Sebald: Samstag 15.30 bis 16.30 Uhr Gelegenheit zum Seelsorgegespräch und zur Beichte

Anbetungszeit in Schwabach/St. Peter und Paul

Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, außer an kirchlichen Feiertagen