17.04.2026
Fahrt zum Katholikentag in Würzburg am Samstag, 16.05.26
Die gemeinsame Hin- und Rückfahrt rundet das Programm gemeinschaftlich ab.
Start: 7.20 Uhr Bahnhof Schwabach, Ankunft Würzburg: 9.16 Uhr
Rückfahrt: 18.41 Uhr Bahnhof Würzburg, Ankunft Schwabach: 20.30 Uhr
Kosten: Bayernticket, Eintritt (39,- €) und Versorgung
Anmeldung und Kontakt: Georg Brigl, Pastoralreferent, Telefon: 8788703 oder 0157 57275585, Mail: gbrigl@bistum-eichstaett.de
Melden Sie sich bis 27.4.26 mit Namen und Mailkontakt an, dann können Bayernticket und Eintritt gemeinschaftlich organisiert werden. Selbst organisierte spontane Mitfahrt ist willkommen.
Die nächsten Gottesdienste
- Sonntag, 07. Juni
- 19.00 Uhr
- Montag, 08. Juni
- 09.00 Uhr
- 15.30 Uhr
- 18.30 Uhr
- Dienstag, 09. Juni
- 17.55 Uhr
Beichtgelegenheit
St. Sebald: Samstag 15.30 bis 16.30 Uhr Gelegenheit zum Seelsorgegespräch und zur Beichte
Anbetungszeit in Schwabach/St. Peter und Paul
Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, außer an kirchlichen Feiertagen

