PFARREI

Herzlich willkommen

Auf den Internetseiten unserer Pfarrei St. Sebald können Sie sich einen ersten Einblick über unsere Pfarrei verschaffen.

Sie finden die wöchentliche Gottesdienstordnung von St. Sebald und den Filialkirchen, sowie die Veranstaltungen der Woche. Sie können sich hier die Seiten der Pfarrei, Chöre, Jugend, Kindergärten und Verbände ansehen.

Zudem wollen wir Sie über unsere Kirchen und Geschichte der Pfarrei informieren.

In unserer Pfarrei kann jeder Heimat finden. Viele Menschen jeden Alters sind engagiert und geben auf diese Weise Zeugnis von der Liebe Gottes.

Entdecken Sie unsere Homepage und unsere Pfarrei und wenn Sie sich engagieren wollen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

Ihr Pfarrer Wolfgang Hörl